Feder liest

Alphabeth in L

A

Ich habe drei LebenDoppellebenZwei halbe LebenLeben im LebenLebendig lebenNeues LebenLeben schenkenLeben und leben lassenDas Liebesleben der SkorpioneLeben liebenVerantwortlich liebenDie Liebe ist die AngstLiebe, Leben, TodSkeptizismus der LiebeIch bekenne, ich habe gelebtEs gibt ein Leben vor dem...

Performance

P

In meinem Herzblut schwimmt eine Urne aus Glas, treibend wie ein Segel ohne Wind. Die frühe Kindheit uns´rer Liebe, ist sie uns, an Verstrickung, schon gestorben?   Durch mein Herzblut flutet ein stichelnder Amor, rot zieht das Segel seine Bahn. Wogen und Wind und Verwandlung. Kann überleben, im...

Stadtwinterstunden

S

Allüberall sind treffliche Uhren. Die Zeit zieht uns davon. In den schrillen Städten, zwischen Geräten und Tand, kreischen Stimmen eilig in ein scheinbares Nichts, kein Echo vernehmbar. Vor flattrigen Schädeln dunstet es, wir laufen herum in Zonen. Es arrangieren sich, Aufprall eben noch...